Unser Clubraum in Langenhausen 12 entstand während der Saison 2005/2006. Hier treffen sich unsere Mitglieder zum regelmäßigen Stammtisch am Freitag Abend oder um die Spiele von Werder Bremen auf einer Leinwand live zu verfolgen - Es gibt ja immer Leute, die entweder keine Karte mehr bekommen haben oder die aus anderen Gründen zu Hause geblieben sind.

Die Bauarbeiten begannen wie schon gesagt im Jahr 2005. Damals konnte sich kaum jemand vorstellen, dass das hier mal ein schicker Clubraum werden sollte:

Clubraum vorher

Zuerst wurde der alte Stall unterteilt...

Maurer...

...danach wurden Wände und Decken isoliert und von Zimmerleuten fachgerecht für die Deckenkonstruktion vorbereitet.

Zimmerleute...

Für die Außenarbeiten (hier ensteht noch ein Spielplatz für die Kleinen, ein Grillplatz und eine Feuerstelle für Lagerfeuer) musste schweres Gerät aufgefahren werden.

schweres Gerät!

Während draußen noch grobe Arbeiten stattfanden, wurden drinnen bereits die sanitären Anlagen gefliest:

... und kein fürn sanitären Bereich!

Im Dezember wurden dann pünktlich zur Weihnachtsfeier die letzten Innenarbeiten fertiggestellt.

Fast fertig!

Der inzwischen fertige Clubraum bietet auch in der Halbzeitpause Unterhaltung für unsere Großen und Kleinen Mitglieder. So gibt es einen Kickertisch, eine Dartscheibe und verschiedene andere Angebote.

Kicker im Clubraum

Abschließend noch ein paar Bilder, die den Clubraum aktuell zeigen.

Image

Image

Image

Image