Diese Seite nutzt Cookies, um die bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.

Zur neuen Saison gibt es eine kleine Änderung bei unserer Buslinie: Die Getränke werden künftig nicht mehr beim Clubraum eingeladen, sondern erst in Gnarrenburg. Das hat zur Folge, das der Bus jetzt aus Brillit kommend beim Clubraum anhält. Danach geht es weiter zur Marienhütte durch Gnarrenburg zum Schützenhof. Hier werden die Getränke eingeladen. Danach geht es zum Hotel Matthias und auf der bekannten Route weiter.

 

Neu ist ebenfalls die Kartenbestellung: Damit es für Euch und uns übersichtlicher wird, werden Kartenbestellungen wie auf der HV beschlossen nur noch über die Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen genommen und beantwortet.

Anzeigen

Sörgel

Sörgel

Max Meyer

Zum Worum

worum.org - das Werder Bremen Forum