Diese Seite nutzt Cookies, um die bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.

Hallo zusammen!

Jedes Jahr aufs Neue schreiben wir Euch im Auftrag des guten Zweckes unseres Werder Fan Clubs "Green-White Divine Supporters" aus Gnarrenburg und Bremen an.

Kaum zu glauben, aber in diesem Jahr feiern wir im Mai unsere 21. Jahreshauptversammlung und auch dieses Jahr veranstalten wir unsere Tombola mit Sachspenden diverser Bundesligavereine, Fan Clubs und Unternehmen, die dem Verein Werder Bremen nahe stehen.

Die Tombola im vergangenen Jahr war schon wirklich der Hammer, aber dieses Jahr wollen wir versuchen nochmal eine Schippe drauf zu legen.

Durch die Einnahmen aus der Tombola konnten wir im letzten Jahr wieder viel Gutes tun.

In diesem Jahr haben wir uns aber eine besondere Hilfeaktion auf die Fahnen geschrieben: eine große Typisierungsaktion für die

DKMS – Deutsche Knochenmarkspenderdatei

Da jede Typisierung der DKMS 40,00 EUR kostet, wollen wir natürlich durch die Tombola so viel Geld wie möglich einnehmen, umso die Kosten decken.

Wir würden uns sehr freuen, auch in diesem Jahr viele Sachspenden zu erhalten, um wieder etwas Gutes tun zu können.

Solltet Ihr uns etwas spenden wollen, lassen wir Euch gerne eine Adresse zukommen, an die Ihr Eure Sachspenden schicken könnt.

Über ein positives Feedback würden wir uns sehr freuen.

 

Grün-Weiße Grüße
Simon Heitjan

Partner

 

 

Newsletter

Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden.
I agree with the Privacy policy